Angebote des Generationen-Services

Generationen - Service


Mit mir sind Sie mobil!

In der Zeit in der wir leben,

sind Großfamilien selten geworden. Es gibt kaum noch Familien, in denen Großeltern, Eltern und Kinder zusammen in einem Haushalt leben. Großfamilien waren Strukturen, in denen sich um einander gekümmert wurde, im Positiven wie im Negativen.

In der Zeit in der wir leben,

gibt es viele Kleinfamilien oder Eltern mit einem, zwei oder drei Kindern, welche durch den Beruf oft genug in größerer Entfernung zu den Großeltern leben und arbeiten.

In der Zeit in der wir leben,

wird es deswegen oft immer schwieriger, sich um einander zu kümmern.

In der Zeit in der wir leben,

stellt sich oft die Frage: wie schaffen wir es, neben der Berufstätigkeit die eigene Familie, die Großeltern oder auch andere hilfsbedürftige Verwandte und Bekannte zu unterstützen? Die Großeltern wiederum stellen sich die Frage, wie bekomme ich Unterstützung ohne die Familien ihrer Kinder zu sehr zu belasten?

In der Zeit in der wir leben,

ist mir die Idee gekommen, mich um alle Generationen zu kümmern: um die Großeltern, die Eltern und die Kinder.
Mit meinem Generationen-Service möchte ich Sie gerne unterstützen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir: Rita Niederberger • 0 22 47 / 91 56 86 • info@generationenservice.de